Raum-Vermietungen nur unter den jeweiligen Corona-Vorschriften!
Der Mieter ist für deren Einhaltung verantwortlich.

Räume mieten
Sie können im Pfarrheim vier unterschiedlich große Räume für private Feiern oder gewerbliche Veranstaltungen mieten:

1 Großer Saal
Der Saal ist ca. 220 qm groß und eignet sich für ungefähr 200  Personen. Die Personenzahl ist abhängig von der gewählten Bestuhlung des Saales.
Dazu gehört eine Bühne von ca. 30 qm. Mikrofon- und Soundanlage können gemietet werden.

2 Konferenzraum
Dieser Raum ist: ca. 50 qm groß und gut geeignet für Veranstaltungen bis 40 Personen.

3 Kleiner Saal Vermietung
Wenn Sie eine Feier bis 80 Personen planen, dann bieten wir Ihnen den kleinen Saal (ca. 75 qm) im Untergeschoss an.

4 Preise auf Anfrage
eMail:     Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular
Fax:          0221 740 54 08

5 Grundsätze, die für alle Vermietungen gelten:
– Auf Grund der dichten Bebauung rund um unser Pfarrheim, müssen wir unbedingt darauf achten, dass ab 22:00 Uhr die Lärmentwicklung die Anwohner nicht stört.
– Die Vermietungen enden in der Woche spätestens um 24:00 Uhr und am Wochenende spätestens um 2:00 Uhr.
– Das Pfarrheim verfügt über keine eigenen Parkplätze. Die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind sehr begrenzt. Das Pfarrheim ist mit den KVB-Linien 12 und 15, Haltestelle Scheibenstraße erreichbar.